Liebe pitstop-Kundinnen und Kunden,

wir sind weiterhin für euch alle und eure Fahrzeuge da – es gelten die aktuellen Schutzmaßnahmen (Maske über Mund und Nase, gemäß regionalen Bestimmungen ggf. FFP2 Maske, Abstand, sowie kein Zutritt bei Erkältungs-Symptomen).

Ihr braucht aktuell für euren Werkstattbesuch bei uns keinen 2G- oder 3G-Nachweis, denn wir sind Handwerk und kein Handel!

Natürlich haben wir dafür gesorgt, dass dein Werkstattbesuch so sicher wie möglich ist und bleibt und passen unsere Schutzvorkehrungen permanent an.

Der sicherste Weg ist und bleibt die Online-Buchung und -Bezahlung auf pitstop.de, ganz bequem von Zuhause vom Sofa aus. Du musst dann lediglich zum vereinbarten Abgabe-Termin Dein Fahrzeug an der Filiale Deines Vertrauens abstellen und Schlüssel samt Fahrzeugschein einwerfen oder übergeben. Wir kümmern uns und informieren Dich telefonisch, sobald Dein Fahrzeug abholbereit ist.

Auch der Bezahlvorgang bei Abholung entfällt. 

Wir sagen DANKE für Dein Vertrauen auch in dieser besonderen Zeit.
Du kannst sicher sein, dass wir alles für Deine und die Sicherheit unserer Mitarbeiter tun.

Bleibt gesund!

#wirhalteneuchmobil

Dein pitstop-Team